Herz.Schlag.Verein

#20 mit Abschlach – Wir sind (noch nicht) wieder da

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Aus der Kurve vor die Kurve – „Abschlach“ erfüllt sich gerade einen Kindheitstraum. Dabei waren Michi und Muchel beide mal Bayern-Fans, was sie zutiefst bereuen, ganz im Gegensatz zu den Tausend Meilen HSV-Auswärtsfahrt, auf denen sie sich kennenlernten. Dort singen Tom Mickel und Bakery Jatta dann „Wir sind der HSV“, aber noch nicht „Wir sind wieder da“, denn das ist ja der streng geheime Aufstiegssong, der exklusiv enthüllt wird. Ob da auch Marteria dabei sein wird?

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.

Über diesen Podcast

„Herz.Schlag.Verein“ ist der MOPO-Podcast für alle, denen der HSV eine Herzensangelegenheit ist. Jeden Sonntagabend sprechen wir mit einem prominenten HSV-Fan auf sehr unterhaltsame Weise über sich und seinen Klub – und zwar überhaupt nicht fachlich über Fußball, sondern über weit mehr als nur den HSV. Und dabei erfahren wir oft sehr private Geschichten unserer bekannten Gäste, die sie in dieser halben Stunde sehr viel besser kennenlernen werden.

von und mit Robin Meyer