Herz.Schlag.Verein

#03 mit Ralf Dümmel – Schule schwänzen für den HSV

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Ralf Dümmel hat sich mehr für den HSV interessiert als für die Schule – davon konnte ihn auch Mama nicht abhalten. Dabei wollte der Unternehmer eigentlich LKW-Fahrer werden, bis er zum Babysitten gezwungen wurde. Jetzt bevorzugt er die Löwen-Höhle gegenüber dem Dino-Stadion – denn in Sandhausen und Heidenheim hat er keine Freunde. Und dann ruft er plötzlich mitten in der Sendung einen Telefonjoker an.

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.

Über diesen Podcast

„Herz.Schlag.Verein“ ist der MOPO-Podcast für alle, denen der HSV eine Herzensangelegenheit ist. Jeden Sonntagabend sprechen wir mit einem prominenten HSV-Fan auf sehr unterhaltsame Weise über sich und seinen Klub – und zwar überhaupt nicht fachlich über Fußball, sondern über weit mehr als nur den HSV. Und dabei erfahren wir oft sehr private Geschichten unserer bekannten Gäste, die sie in dieser halben Stunde sehr viel besser kennenlernen werden.

von und mit Robin Meyer