Herz.Schlag.Verein

#07 mit Micky Beisenherz – Mit Humor und Hummels

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Micky Beisenherz war mal HSV-Fan. Also irgendwie immer noch, aber nicht so richtig. Dafür fehlen Borussia Dortmund, Rafael van der Vaart und eine gnädige Dummheit. Stattdessen hat die Bundesliga ja nun Schalke 04 und Micky seine Dschungelcamp-Gags. Und er gibt einfache Tipps, falls Sie auch mal einen guten Witz schreiben wollen. Mit Humor und Hummels. Aber der FC Bayern des Nordens wird keiner von Ihnen.

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.

Über diesen Podcast

„Herz.Schlag.Verein“ ist der MOPO-Podcast für alle, denen der HSV eine Herzensangelegenheit ist. Jeden Sonntagabend sprechen wir mit einem prominenten HSV-Fan auf sehr unterhaltsame Weise über sich und seinen Klub – und zwar überhaupt nicht fachlich über Fußball, sondern über weit mehr als nur den HSV. Und dabei erfahren wir oft sehr private Geschichten unserer bekannten Gäste, die sie in dieser halben Stunde sehr viel besser kennenlernen werden.

von und mit Robin Meyer